Nymphenburger Sommer Eröffnungskonzert

Bereits zum 10. mal findet derzeit (20. Juni – 14. Juli 2013) der Nypmphenburger Sommer  – Das Kammermusikfest – im Schloss Nymphenburg in München statt. Zum Eröffnungskonzert präsentierten Tara Erraught (Mezzosopran) und Henning Ruhe (Klavier) Werke von Johannes Brahms, Ottorino Respighi, Antonin Dvorak, Giacomo Meyerbeer, Charles Gounod, Vincenzo Bellini, Wolfgang Amadeus Mozart.

Von der Veranstaltung habe ich ein paar schöne Impressionen mitgebracht.

Polichronis Moutevelidis2. Juli 2013 - 10:23

Als wäre ich live dabei gewesen :) Die Serie ist ausgesprochen gut gelungen, was natürlich nicht zuletzt an der sauberen Lichtführung liegt, denn ich weiß selbst wie fein man den Weißabgleich bei solcher Strahlung und Eintauchen in blauem Licht sein kann. Meine Empfehlung für tolle Aufnahmen !! Sehr gut.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*