Illumination

Seit längerem hatte ich schon eine kreative Strecke mit sehr modernem, ausgefallenem Licht geplant, welche ich jetzt mit einem klasse Team umsetzten konnte. Das Licht, Zeichen für das Helle und Freundliche, wird hier zum Element der Auseinandersetzung mit sich selber und dem Außen. Bei diesem Shooting habe ich auf ein modernes Lichtelement gesetzt, die Fiberoptik oder auch als Funkenlichtleiter bekannt. Durch den unterschiedlichen Einsatz wirkt es teils spielerisch und ästhetisch frei und leicht aber auch fesselnd und einschränkend.  Um alles auf das Model und das Licht zu konzentrieren habe ich ein sehr stark reduziertes Set mit schwarzem Hintergrund und schlichte Kleidung  gewählt und gleichzeitig das Licht auf die Fiberoptik und ein Aufhellicht beschränkt.

Models: Malaika, Vivienne
Hair, Visa: Claudia Palm
Fotofgraf: Benedikt Haack

Maarten17. März 2013 - 11:19

Beautiful portraits!

Olivier Jules4. März 2013 - 19:43

lovely capture

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*