Gut gegähnt Löwe

Photoblog Awards

Tagelang habe ich gewartet für diese Aufnahme, mich unter künstlichen Büschen versteckt und langsam an die Löwen herangerobbt. O.K. – es war einfacher und dennoch ein glücklicher Moment dieses majestätische Paar in der Kombination auf den Sensor zu bannen. Da wünscht ich mir mehr als 200mm Brennweite, auch wenn die durch den Crop-Faktor des APS-C Sensors realen 300mm entsprechen.  In Shakespears Sommernachtstraum heisst es ja eigentlich “Gut gebrüllt Löwe!” – hier wohl eher “Gut gegähnt Löwe!”.

Camera: Nikon D300 | Lenses: 18-200 mm f/3.5-5.6 | Aperture: f 14.0 | Shutter speed: 1/200 sec | ISO 400 | Focal length: 200 mm

CandreK8. November 2010 - 11:27

Oh, wie gefährlich – auf was für “Genickbissige” Ideen man doch kommt um diesen Tierchen nah zu sein ;-)
Klasse Aufnahme und sie bringt einen zum Schmunzeln.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*